Freitag, 18. Juli 2014

Tigerundschnutifreitagsgrüße

Da ich im Moment nicht nur Schwierigkeiten mit dem (derzeit noch alten) Läppi allgemein sondern auch Probleme habe, die neueren Fotos von der Kamera runterzukriegen, muß auch heute noch mal ein "Oldie" herhalten.
Fotografiert wurde das Bild am 4.7., als sich uns plötzlich ein freundlicher Tiger näherte. ;-)

Und damit sich Eure Fragen gleich beantworten ;), 
gibt es hier noch das Gesamtbild:


Kommentare:

  1. Zusammen mit dem Tony ... oder wie hieß der Frosti-Tiger doch gleich? Oder liege ich da ganz falsch? Aber wo ihr da seid, das weiß ich. Glaub ich zumindest ... boah, viel zu warm heute. ;0)

    Das Bild ist echt klasse!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tiger.
    Ein schönes Foto.
    Ja bei uns ist es auch sehr heiß........
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  3. süß - gleich 2 Tiger

    für das kleine hast du einen tollen Bildausschitt gewählt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...Schnuti schaut aber nicht so glücklich, liebe Rita,
    zwischen den beiden großen Tigern...vielleicht lieber ein Kuscheltier in ihrer Größe...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Fräulein Zuckerschnute das ist fein ,
    Mittelpunkt zwischen zwei Tigern sein .
    Ein schönes Erinnerungsfoto ist das klar
    mit dir und deiner lieben Omama . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß. So ganz geheuer ist Fäulein Zuckerschnute das nicht, oder? Halte durch, Tigerita ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl klasse............genial liebe Tiger und sowas von süüüüss♥♥♥ Danke dir dass du uns es noch zeigst, das durfte wirklich nicht fehlen...

    ...und dir meine Liebe alles Gute♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!