Freitag, 11. Juli 2014

Und schon wieder ist ein besonderer Tag!

Das Kleidchen für den heutigen Tag (weiter unten in einem Beitrag/Collage) hattet Ihr ja bereits gesehen, sogar im angezogenen Zustand, drum jetzt hier und heute mal eine Aufnahme aus Fräulein Zuckerschnutes "Garderobe" ;-)

Kommentare:

  1. Na, wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon irre, aber auch schön♥ Da möchte ich doch auch hier (ja, mal wieder gemehlt) nochmal alles Liebe und Gute der kleine Zuckerschnute wünschen.

    Wird morgen dann bestimmt ein schöner und spannender Tag werden, mit viel Trubel und glücklichen Gesichtern.

    Ich bin jedenfalls wieder verzaubert von dem süssen Lächeln.

    Euch Allen einen wundervollen Tag und ganz liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute zum 1. Geburtstag von Frl. Zuckerschnute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schon 1 Jahr, die kleine Süße, liebe Rita?
    wie doch die Zeit vergeht...♥lichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Huch ...
    ♥liche Glückwünsche und alles Liebe, Fräulein Zuckerschnute! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzallerliebsten Glückwunsch an die Zuckerschnute! Hammer, wie schnell ein Jahr vergeht...... Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Das Wetter ist ja optimal :-))

    Ganz liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger,
    das Kleidchen ist sehr süß und was da rein kommt ist noch süßer!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und alles Liebe für dich kleine Maus! :-)
    Aber klein bist du ja gar nicht mehr, bist ja schon ein ganz großes Mädel geworden. :-)

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Deiner zuckersüßen Zuckerschnute herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!