Dienstag, 29. Juli 2014

WOLLLAUS

Vergrößerte Darstellung. Die Wolllaus sitzt auf einem Kräuterstengel. Damit man eine bessere Größenvorstellung bekommt, habe ich sie anschließend noch auf ein Streichholz krabbeln lassen:

Fluffiger "Pelz", gell? ;-)))

Kommentare:

  1. Das ist ne Wolllaus? Hab die ganz anders in Erinnerung bzw. nicht so hübsch wie dein Exemplar das mich so vollkommen an eine Raupe erinnert^^

    Hoffe mal sie haben nicht deine Kräuter befallen :-O


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... ein kleiner Punker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...das du die überhaupt entdeckt hast, liebe Rita,
    die ist ja so winzig...und süß schaut sie aus, richtig knuddelig...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh, natürlich noch liebste Grüße an Dich und Deine Lieben,
      Sonja

      Löschen
  5. Ein knuffiges kleines Borstenvieh hast du hier erwischt. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und ich bin froh, dass ich endlich mal in meinen Reader kann, der machte Probleme.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!