Montag, 11. August 2014

Chillen auf Opuntia


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....also die Beiden hätte ich da nicht erkannt^^ Habe nur farbig gesehen und dachte mehr an eine Kette *gg* Jetzt wo ich es weiß kann ich es auf dem anderen Bild auch erkennen^^

    Hoffe jedenfalls die Beiden haben sich keine Stachel eingefangen, es sei denn sie wollten eine Akkupunktur ;-)

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Akkupunktur, hihihi, Nova, die hätte ich all den Zuständigen vom Läppi verpassen können, aber frag nicht wie!!!! ;-((((( ;-))))
      Es gibt jetzt Neues von dem Fall, man glaubt es kaum.
      Danke für den Schmunzler am Abend! ;-*

      Löschen
  2. Hihi, ich habe es erahnt, wenn ich die beiden auch nicht wirklich erkannt habe. Mein Bildschirm ist halt doch zu klein ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast halt auch immer 'ne gute Spürnase, Rosina! ;-)
      Und Dein Bildschirm ist nicht zu klein, sondern meine Bilder sind zu undeutlich, werden immer schlechter. Ja, nicht nur der Läppi macht schlapp, auch der Foto spinnt seit einiger Zeit. Der hat auch die sogenannte "Sollbruchstelle". Schrecklich, diese Entwicklung! ;-(((

      Löschen
  3. oh ja sie liegen da wirklich ganz entspannt in der Sonne

    ich habe sie gestern nicht entdeckt

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte es ihnen öfter gleichtun, Gabi, statt mich über die ganzen "Mistitäten" aufzuregen.
      Naja, heute hatte ich es schon gut im Griff. ;)

      Löschen
  4. So lässt es sich gut aushalten.:-)
    Dann genießt mal weiter die Sonne, ihr beiden, aber ich lasse euch schnell noch eine Tube Sonnencreme hier oder hat der Tiger euch schon eingecremt?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, Christa (J.), habe ich die gut eingebuttert, sollen ja nicht so krebsrot werden wie ich (vor Ärger) ;-( ;-)))

      Löschen
  5. So, meine vier Kommentare obendrüber gingen ja schon holperig vonstatten, aber der hier jetzt kostet mich Nerven, merkt Ihr wie lange ich schon daran rumnudele? ;-( Egal, will mich ja nicht beschweren, denn IHR könnt ja schon mal gar nichts dafür, daß mein alter Läppi schwächelt. Umsomehr bedanke ich mich bei Euch für die lieben Zeilen immer! Hoffe, das geht jetzt raus und kommt auch bei Euch an, menno.
    Ganz viele Liebgrüße von hier aus,
    Euer Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lustig aus :-)))
    Eigentlich habe ich genug gechillt, aber mein Körper sagt etwas anderes.

    Alles Liebe dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh - die zwei habe ich tatsächlich übersehen. Dabei sind sie jetzt ja ganz eindeutig für mich in dem Bild zu sehen ... tja ... Wahrnehmung ist so ´ne Sache ;-)

    liebe Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!