Samstag, 2. August 2014

Darf ich vorstellen? Euer Majestät, die ........... !?

Ein paar fluffige "Staubwedel", ...
... eine offene Blüte ...
... und die gesamte "Kerze" mit ihrer Blattrosette.
Nun wißt Ihr aber welche Majestät abgebildet ist! Oder? 
 Ja, ganz richtig, es ist eine 
Königskerze.

Kommentare:

  1. Ach wie wuschelig^^....dsa sieht wieder klasse aus. Weisste an was ich beim ersten Foto denken musste? Irgendwie an wuschelige Muppetfiguren die gleich das Singen anfangen^^ :-)))))

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Haha, liebe Nova, was für'n lustiger Gedanke, aber gar nicht so abwegig :-))
    Liebe Rita, hast mal wieder schöne Fotos geschossen!
    Einen schönen Sonntag Abend noch in die Runde,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So einen Staubwedel nehme ich mir mal mit, denn es gibt da noch so einige Flocken bei mir wegzuwedeln.....lach.
    Das Brathähnchen kommt heute Abend auf dem Grill, aber ich denke, ich lasse es lieber bleiben, denn satt werden wir davon nicht werden.
    Deine Nahaufnahmen von beiden sind grandios und der Bohrer war nicht nur Auge in Auge mit dem Tiger, nein auch gerade mit mir...boaaaaa! :-)

    Die Nachrichten bezüglich deines Läppis sind alles andere als schön. Dass der alte mit all den Fehlfunktionen nervt, das kann ich sehr gut verstehen. Hoffe, du hast wenigstens alles gesichert, falls er denn endgültig den Geist aufgeben sollte. Der Hersteller braucht aber wirklich lange, bis er mal zu Potte kommt.

    Schick dir ganz liebe Knuddelgrüße und weiterhin starke Nerven, auf dass das Problem bald gelöst sein wird.

    Hab trotz aller Widrigkeiten eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. das Staubwedel-Foto ist mein Favorit.
    die nächste Königskerze die ich entdecke werde ich mir genauer ansehen als bisher :-)

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!