Samstag, 16. August 2014

Ein Tütenspender für "M"

Das Foto wurde zur Glückwunschkarte, ...

... und diesen Spender für gesammelte Plastiktaschen nähte ich und applizierte ein Lieblingsmotiv der Jubilarin darauf. Oben befindet sich ein Reißverschluß zum Befüllen und unten am Boden ein eingefaßter Schlitz zum Entnehmen der Tüten oder Taschen.
Dieser Beitrag landet hier im Hauptblog, weil mir das derzeit zu umständlich ist, den Stoffblog zu befüllen. Drum auch das Label "temporär Textiles im Hauptblog"

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wohl auch toll!! Schon alleine dass du ein M. (wohl für die Beschenkte) "gefunden" hast (tolles Motiv) und dann auch noch so einen klasse Tütenspender. Habe ich in der Art noch nie gesehen und ich denke die Freude wird auch riesig sein.

    So wie immer noch meine Freude♥ Habe den Tigergruß gestern Abend gleich benutzt^^

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Tütenspender ist ein super Idee

    lg und ein schönes WE
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Tütenkleid hast du genäht. Das Motiv ist der Hammer, und auch das*M*! Sowas will erst mal gefunden werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick Tigerita. Da hat sich die Jubilarin sicherlich sehr gefreut. Deine Läppi-Story nimmt ja kein Ende. Ich hoffe, du findest bald ein passendes, damit dein Nervenkostüm sich wieder erholen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das ein schöner Tütenspender!
    Da freut sich die Jubilarin bestimmt sehr.
    Und ich freue mich dass ich das Geschenk sehen kann :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee ist so ein Tütenspender . Meine Sarah hat mir mal so eine Tasche für Geschenkpapier genäht . Hab ich bestimmt mal in einem Post gezeigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!