Sonntag, 17. August 2014

Meine Hilfskraft im Nähatelier ;-)

Auswahl eines Reißverschlusses

Sorry für die Unschärfe der Bilder, aber Frl. Zuckerschnute ist einfach zu schnell am Rumwuseln.



... und immer wieder muß das Fußpedal überprüft werden. ;-))) Übrigens: Ich habe da ein Stück "Antirutschgummi" drunterliegen, das funktioniert ganz gut, vor Allem besser als nur diese vorhandenen Gummi-Nupsis, die werkseitig angebracht sind. Die Bilder sind vom 2.8.2014

Kommentare:

  1. Na, da hat Frl. Zuckerschnute sich aber eine schöne Farbe ausgesucht♥ Wie schön dass sie anschliessend noch beim Zusammenräumen geholfen hat oder doch nochmal vergewissern ob es die richtige Entscheidung war?^^^ *grins*

    Ach, das ist doch egal dass die Fotos nicht so scharf sind, es ist einfach nur ♥ig und wird für immer eine schöne Erinnerung bleiben.

    Danke fürs Zeigen und habt einen wundervollen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die Kleine ist einfach süß

    lg und einen schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist die groß geworden, zu niedlich.
    Früh übt sich.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine süße Helferin das Frl. Zuckerschnute und groß ist sie schon ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine zuckersüße und fleißige Hilfe , so emsig ist sie dabei , das die Oma nicht mit dem Fotoknips hinterher kommt , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!