Samstag, 6. September 2014

2. Post für heute, ...

... denn wir hatten eine polizeiliche Begegnung neulich! Und das muß ich Euch doch unbedingt noch zeigen:
Hallo! Spreche ich mit der Frau Kommissarin? Hier gibt es einen Fall aufzuklären!
Bitte fassen Sie nichts an! Ich komme sofort!
;-)

Ja, schön war es wieder auf dem Jahrmarkt. Und die Kleine ist jetzt auch schon begeistert dabei, wie man sehen kann. Es folgen noch ein paar wenige Bildchen für Euch:








Auf dem Riesenrad: "Von hier oben sieht der Opa aber ziemlich klein aus!"



Alle Wetter!

 

Kommentare:

  1. Na, da hat sich meine Frage von vorhin schon von alleine beantwortet^^ Klasse liebe Tiger!!! Danke dir dass du uns euren Besuch mit uns teilst. Hat wieder viel Spaß gemacht die glänzenden Augen der Lütten zu sehen (deine hinter der Sonnenbrille auch).

    Habe gestern auch wieder an euch denken müssen und ein Bild davon kommt am Dienstag ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja prima - das sieht so aus, als hättet ihr alle viel Spaß zusammen gehabt

    Lg und einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder.....jaaaa.....so ein Tag mit den Kindern auf dem Jahrmarkt......einfach schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Gaudi ♥
    Ich finde , deine Tochter ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, und die beiden Süßen haben ganz deine Schnute ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Enkelkindern macht das doch immer wieder Spaß , liebe Rita . Deine beiden Süßen sind mit viel Freude dabei . Im Riesenrad wäre ich auch gern mit gefahren . Riesenrad und das Kettenkarussell finde ich super klasse . Da gehe ich auch heute noch gern rein . Leider sind die selten bei uns am Ort . Unsere Kirmes ist nicht so berauschend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja - geeenau ... da waren wir auch. Und hatten auch alle Wetter. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!