Donnerstag, 11. September 2014

Blauer Tanz

Studie im Baseler Zoo

Kommentare:

  1. Ein toller Tanz liebe Tiger.....einfach toll und beruhigend sich die anzuschauen, gelle?!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen sie aus , aber im Wasser möchte ich denen nicht begegnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. am Strand find ich sie eher ja eklig - aber im Aquarium sind Quallen immer wieder aufs neue faszinierend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön leuchten die Quallen im blauen Wasser und vollführen ein Tänzchen für uns ! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, bei uns ist es ziemlich frisch heute Morgen
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, uiiii....was für geniale Fotos.....toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Quallentänzchen...sieht super aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein leuchtendes Blau. Tolle Aufnahme von diesen qualligen Tanzpaaren. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hier hat sich ja so einiges getan. Die Aufnahmen sind echt großartig geworden, ich sollte hier wohl mal häufiger vorbeischauen :).
    Liebe Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!