Samstag, 13. September 2014

Das Wichtigste!

"Komm mal schnell hierher!"



Das Wichtigste
am Ausflug zur Ebernburg (21.8.2014)
war 
... ? 
... ? 
... ?
Was wurde da an der Mauer entdeckt?
Folgendes:


"Waaah!
Was ist das denn?"

... werdet Ihr vielleicht jetzt fragen.
Hier kommt die Antwort:

Ist das nicht fantastierisch? 
Natürlich gefiel Herrn S. auch so einiges Anderes dort auf der Burg, 
aber bei diesem Krabbler mußten wir am lääääängsten verweilen. ;-) 
Mich freute es!

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich glaube, das ist die Raupe vom Tagpfauenauge. Das kann ich gut verstehen, dass Herr S. da große Augen machte!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Rosina, daß Du den Namen schriebst, wir hatten uns gar nicht informiert im Anschluß. Muß ich Herrn S. bei Glgh. noch mitteilen. ;)

      Löschen
  2. Das glaube ich dir, und die Raupe sieht ja auch einfach klasse aus^^ Schon immer spannend sie zu beobachten und auch irre was aus solchen Krabblern dann wird^^

    Wünsche einen tollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Entdeckung hat Herr Süßfrosch entdeckt . Ich hätte nicht erkannt das es eine Raupe ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!