Mittwoch, 3. September 2014

Fast zahm ...

... waren die beiden. (Friedwart: Bild 1 und 2) (Hubertus: Bild 3 und 4) In der Vergangenheit hatte ich ja zwar schon öfter mal solche Begegnungen (es gibt auch Posts darüber), aber immer waren die Kleinen höchstängstlich davongehüpft. Diesmal nicht!
Ich konnte Friedwart von zwei verschiedenen Seiten ablichten ...
... und durfte sogar etwas näher kommen.

Und bei Hubertus war es ähnlich. Hier ein klassisches Halbprofil ...

... und zum Abschied noch ein hinreißendes Kußmündchen. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? ;-)))

Kommentare:

  1. bei bild 1 habe ich ganz schön suchen müssen, bevor ich Friedwart entdeckt hatte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Friedwart ist gut getarnt. Ich mag Frösche und Kröten, aber nicht in der Pfanne ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das war vielleicht ein Prinz , lieber Tiger , lach . Tolle Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schön sehen die zwei aus :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Haben sich aber auch gut getarnt die Beiden^^ Klasse dass sie nicht sofort weggehüpft sind. Hätte ich dann wahrscheinlich noch versucht auf die Hand zu bekommen *gg*

    Liebe Grüssle *wiwi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hatte ich ebenfalls versucht, das war ihm aber dann doch zu aufdringlich ;-)

      Löschen
  7. Wunderhübsche Gesellen. Hast sie wirklich super toll erwischt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!