Samstag, 27. September 2014

"Hebefigur"




Kommentare:

  1. Also den hätte ich bestimmt versucht zu bewegen *gg* Ob sich da wohl noch was getan hätte??

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, das wäre "Versuch" geblieben, ich schwöre! ;)
      Denn drumrum war geschätzt 'ne Tonne Metall
      ;-)))

      Löschen
  2. Da braucht man bestimmt schon, einen ordentlich starken Flaschenzug, um da was zu bewegen

    Deine neuen Fotoserie gefällt mir übrigens sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meinte natürlich diese gelbe "Öse" nicht das ganze Ding *gg*

      Löschen
    2. Menno !!! ;-( ;-)))) Achso ja *tigerandenkopfhau* , Du meintest ja die Öse, ja, ich denk das wär noch möglich gewesen.

      Löschen
    3. Gabi, das freut mich natürlich obersehr!;-)

      Löschen
  3. Du und Deine Wortspiele - das liebe ich einfach!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!