Mittwoch, 24. September 2014

"Lichtblick"


Kommentare:

  1. "guckuck" :-))))))

    Weisste was auch gut ausgesehen hätte? Wenn Herr Süßfrösch dabei gewesen wäre und mit seinem süssen Grinsen um die Ecke, öhm, Rundung geschaut hätte^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh ja!!! Das sehe ich ganz genau so!

      Löschen
  2. Irgendwie erwarte ich, dass da gleich was oder wer ums Eck schaut ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Da hat die optische Täuschung mein Gehirn aber voll erwischt. :-D
    Ich sah auf den ersten flüchtigen Blick einen Ball ;-)

    Liebe Elfengrüße! *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Weiß nicht, was das bedeuten soll *schääääm*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh da komme ich nach langem wieder einmal zum bloggen und was sehe ich, du warst im Schweizerländle *staun*
    Aber ich muss gestehen in jener Gegend kenne ich mich gar nicht aus.
    Ich hoffe es hat dir gefallen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto , lieber Tiger . Auch vom letzten Post das Bild finde ich interessant . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!