Donnerstag, 18. September 2014

Schweres Gemüse ...

... habe ...
... ich ...


... entdeckt im Kreuzgang
Tigern war es erlaubt. ;-)

Kommentare:

  1. hihi..... Tiger mach ja auch nicht überall in die Ecke

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. puh...echt schwere Kost, aber total interessant. Ist es einfach nur schöne Kunst oder hat es etwas damit auf sich? Würde gerne mehr darüber erfahren.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, daß ich noch nicht zum Antworten kam!
      Nova, ja, es ist "einfach nur schöne" Gießkunst, jedenfalls fand ich keinen Hinweis, der auf etwas Anderes schließen könnte. Dargestellt war es übrigens als ganzer Marktstand, und ich entschied mich diese beiden Ausschnitte davon zu fotografieren.

      GLG in die Runde!

      Löschen
  3. Der Tiger schleicht ja auch auf leisen Sohlen , hihi . Das scheint sehr scheres Gemüse zu sein , sieht aber interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!