Montag, 8. September 2014

Wir waren ein paar Tage weg ...

... unter Anderem auch im "Braunen Mutz". Leider vergaß ich, die hauptspeislichen Läckerlis abzulichten, denn hier sind wir schon beim "Kaffee danach" angelangt. Trotzdem ----- indiziös ;) genug (?) ist das Bild 
doch allemal für den Besuch der Stadt   
B_ _ _ _

 ???
 Beim Kumpel "Petzi" haben wir 
ebenfalls Station gemacht, 
...
...
...

 genauso aber auch im
;-)
Nun wißt Ihr Bescheid, 
von welcher Stadt da in nächster Zeit
noch Bilder folgen werden!

Bis dann,

Kommentare:

  1. Lieber Tiger das ist fein ,
    da werd ich doch mal mutig sein
    und siegessicher werf ich ein ,
    das kann doch nur Berlin sein .
    Ich kann doch nicht immer falsch liegen ,
    mal muss ich bei deinen Rätseln auch siegen .
    :) :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist ja eher KEIN Rätsel, denn wie gesagt, Indizien sind ja vorhanden und drum superleicht zu recherchieren. .... hihihi

      Löschen
  2. Ich werde es nicht verraten ;-) aber erfreue mich schon an den interessanten Impressionen von dort^^ Mal gut dass du das Essen vergessen hast, ich habe nämlich noch nicht gefrühstückt.

    Welcome back in der Heimat und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich am Wochenende auch und weil mir die große Stadt zu laut ist, sind wir am Müggelsee gelandet, da gibt es Wasser und Natur pur :-)))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich eher nicht, daß Du in B _ _ _ _ warst! Das ist nämlich ein gaaanzes Stück weg vom Müggelsee.
      ;-) GLG!

      Löschen
  4. Aha, in der Stadt, wo die Bären los sind, wart ihr also. Na denn, dann freuen wir uns einfach auf die Bilder, die da kommen werden. :-)

    Ich will auch mal wieder hin!

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, über 2000 verschiedene!

      Löschen
    2. Also, die waren aber nicht "freiluftig" , eher so im Museum .... ;-)

      Löschen
  5. Ich glaube nicht das es Berlin ist.Denn da steht der Bär auf dem Kopf.Warst du vielleicht in meiner Nähe.? Wir waren aber auch nicht zu Hause Wir waren weiter weg von der Stadt mit einem L hinten.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auf Deinem Blog mitbekommen, daß Du fort warst, hatte aber an Dich gedacht.

      Löschen
    2. Schade,ich hätte euch auch eingeladen.Basel ist ja nur wenige Kilometer von uns.
      Ich war auch schon in dem Puppenmuseum.Es müssten auch Bilder auf dem Blog sein.
      LG Christa...

      Löschen
  6. .nee, weiß liebe Rita,
    nur dass es der Berliner Bär nicht ist...warte einfach die Bilder ab, denn zum suchen habe ich jetzt keine Lust...obwohl, wenn ich Christas Kommentar lese, das könnte natürlich sein...musstet ihr den Ausweis vorzeigen an der Grenze?
    schaust du bitte morgen mal bei mir rein? ich habe da so komische Pilze im Wald gefunden, die ich nicht zuordnen kann, vielleicht, nee sicher kannst du weiter helfen...heute habe ich übrigens auch ein schönes Exemplar, das habe ich aber gleich erkannt ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, blöde kabellose Tastatur, die verschluckt immer mal was:
      ...nee, weiß ich nicht, liebe Rita, so sollte das heißen

      Löschen
    2. Den Tintenfischpilz hatte ich ja auch schon paar mal im Blog, wie gut, daß man nichts riecht hier am Bildschirm, der stinkt ganz schön nach Aas. ;-((( Eingeschleppt ... hätten wir nicht gebraucht, auch wenn er toll aussieht. Er breitet sich ungeheuerlich aus.
      Die Öhrlinge sind auch schön und es gibt ja verschiedene. Sich da per Ferndiagnose festzulegen, ist nicht wirklich gut. Aber du hast ja schon richtig die Familie erkannt. Bravo! ;)

      Löschen
  7. Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht. Ich dachte es wäre so einfach. Schließlich wird "Zum braunen Mutz" bei Herrn Goggel und Freunden gleich ganz oben angezeigt, wenn man danach sucht.

    LG,
    Herr Brummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Herr Brummel gibt sich auch die Ehre? ;-)

      Löschen
  8. Ich muß wieder ...
    Tschüß!

    GLG @ all

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!