Sonntag, 7. September 2014

Zu einem besonderen Jubiläum ...

habe ich sechs Stück meiner typischen KREASOLI - Sammelsets hergestellt. Sie sind "korrespondierend" kreiert, aber die Seidenraupe (der breite Füllstich) war überhaupt nicht korrespondierend, sondern diesmal eine mittlere Katastrophe, da die Maschine nicht so wollte wie ich. Nach mehreren Ansätzen und Pausen (für die Maschine) habe ich es dann doch noch geschafft, aber ein Zustand ist das nicht! ;-( Auch da werde ich mich nach was Neuem umsehen müssen, denn auf Dauer ist das nur nervtötend, genau wie die Compi-Sache. Aber egal jetzt, .... erst mal ein Prost auf unser heutiges Geburtstagskind, nicht wahr!? ;-)

Kommentare:

  1. Also da möchte ich der Lena doch auch unbekannterweise von hier aus meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen. So ein runder Geburtstag ist ja doch auch immer etwas ganz Besonderes.

    Ich finde das hast du wieder klasse gemacht liebe Tiger! Eine tolle, stetige Erinnerung an diesen Tag.

    Viel Spaß auch beim feiern und euch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde es der "Frau Krabbe" gerne ausrichten! ;)

      Löschen
  2. so auf dem Foto sehen die Sets einfach klasse aus

    einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem Geburtstagskind! Und deine Sammelsets sind wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sets gefallen mir super gut und dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sets hast du gemacht . So schöne frische Farben . Gratulation an das Geburtstagskind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Prost auf das Geburtstagskind. Schöne Sets hast du kreiert, wenn auch mit Hindernissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ui ... nachträglich alles Liebe der Geburtstagskrabbe!!! HAPPY BIRTHDAY!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!