Freitag, 17. Oktober 2014

An wen habe ich _da_ wohl bei gedacht? ;-)

Überraschend entdeckt beim Durchschlendern eines taorminischen Treppengässleins, allerdings nachdem wir bereits Kaffee und Kuchen woanders eingenommen hatten. Doch da sieht man mal was Blogfreundschaften ausmachen, denn normalerweise hätte ich bei dem Schild nicht unbedingt zur Knipsmaschine gegriffen.

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaa ... das Bild hätte ich auch festgehalten :-)

    herzliche Grüße vom Specht :-)))

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm....an wen wohl....*grübel*...ich weiß nicht, ich komm' nicht drauf *lacht*

    Klasse liebe Tiger!!!! Finde ich echt toll und danke dir dafür♥

    Stimmt aber wirklich mit den Assoziationen, das geht mir auch oft so, gerade bei den Menschen mit denen man doch schon einen innigeren Kontakt hat.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. haha..... ich weiß es:-)

    gut gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. An die liebe Nova hast du gedacht
    und sogleich ein Foto gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!