Freitag, 24. Oktober 2014

"Guggugg!"

Da muß man teuflisch schnell sein um ein Bild zu bekommen, drum sorry für die Unschärfe. Zu gerne versteckt sich Frl. Zuckerschnute hinter dem Rückenschutz von Herrn Brummels Sitzplatz im Büro. Es war früher mal ein Türvorhang, (hier schon mal vorgestellt, wer mag, schaut nach), mit vielen "Geschichten"-Stöffchen aus meinem Leben. Die Malina'schen Bilder sind auch nicht gaaanz so neu, habe sie aus dem September-Ordner, aber sie sieht sich noch ähnlich! ;)
Neuere sind leider noch nicht runtergeladen, komme irgendwie nicht dazu. Danke an Euch und liebste Grüße wieder!

Kommentare:

  1. Die Kleine ist sehr süß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte, wie groß ist die denn bitte schön schon geworden?????? Wahnsinn....so goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das haben meine Enkelkinder immer gerne hinter meinen langen Vorhängen im Wohnzimmer gespielt - die kleinen sind in der Beziehung irgendwie alle gleich zu begeistern . Guckuck-spielen ist einfach was ganz tolles

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das herrlich. Fräulein Zuckerschnute ist so süß. Ein ganz fröhliches Mädel.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süß sieht sie aus ,
    deine kleine Maus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. *kieks*.....die Lütte ist aber wirklich schon groß geworden, aber ob unscharf oder nicht...voll niedlich und süß♥ Einfach nur zum Knuddeln und das Lächeln hat sie schon so perfekt drauf wie ihr Brüderchen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süüüß!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich sehe schon, Ihr versteht mich! ;-)
    DANKE!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ach ist die Kleine süüüüß ... ja ich kann dich auch sehr gut verstehen Tiger :-)))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Verstecken spielen, macht ja auch viel Spaß und man kann dabei auch Oma und Opa etwas foppen, gell?
    Einfach niedlich euer kleiner Sonnenschein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!