Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heute nur ein kleiner Fischli-Gruß!

Teil einer Deko (auch im Hotelgarten Caparena/Taormina)

Kommentare:

  1. Dankeschön.
    Ich hatte heute auch keine Zeit.Bei uns wurde in der Küche gebaut.Der ganze Rand rundum musste erneuert werden,weil ich die Abdeckplatten ( Glas ) immer zu dicht an die Wand geschoben hatte war alles zerkratzt.Und dann habe ich neue Gardinen gekauft ,weil ich mich mit den anderen verkauft habe.Zwei hängen schon.Ich muss aber noch die Falten richten.Zwei müssen noch und eine davon muss noch gekürzt werden.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Den Fisch könntest du doch leicht nachbauen , lieber Tiger ,
    oder baust du lieber Flieger ? :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh - ein Fischligruß ... da freut sich auch der Specht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei so einem lieben Gruß lässt der Löwe seine Krallen drinnen und grüßt herzlich zurück.

    *blubblub*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!