Donnerstag, 2. Oktober 2014

Provisorium


Die "Anwohner" schmunzeln noch. Kann also sooo schlimm nicht sein.

Kommentare:

  1. Vielleicht ja auch nur ein sarkastisches Lächeln, weil ich denke wenns ne langwierige Baustelle ist dann kann man nur gute Mine zum bösen Spiel machen (gestern auch gedacht in Puerto/Post kommt noch)

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Waren das diese weißen Herren, die die Kippen einfach vor dem Fenster auf die Straße geworfen haben? Die sind doch wohl noch zu jung zum Rauchen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aus wie die männlichen Partner des Rama - Mädchen aus der Werbung , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, stimmt ja, jetzt wo Du es sagst, Heike, fällt es mir auch auf! Ich dachte gleich, iiiirgendwie kommen die mir bekannt vor, wußte aber nicht wo ich sie hinstecken sollte. (Fernsehen ist bei mir nicht so angesagt, und Werbung schon gar nicht). Aber ich habe die dort wohl dann doch schon mal gesehen.
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!