Dienstag, 7. Oktober 2014

Taormina, Platz des 9.April

Es gibt in Taormina soooo viele schöne Ecken, Gässchen, Plätze, Ausblicke usw. Es wäre schade, dies zu schnell abzuhandeln. Dem "Platz des 9. April" z.B. werde ich morgen einen ausführlichen Post im "Ortswechsel" widmen.
Dies ist heute nur ein kleiner Vorgeschmack auf morgen, denn - wie Ihr auf obigem Ordnerbild seht - habe ich da noch bißchen was vorzubereiten, und morgen gibt es dann einen Post darüber in meinem Reiseblog. Bis dann, ...

Kommentare:

  1. Hast du dich von dem freudlichen Typen zum Labtopkauf beraten lassen? Die anderen interessieren sich ja wohl mehr für Bücher. Tolle Aufnahme, klasse Figuren!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasse Foto.Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. guuuut - du passt dich prima in die bunte Gesellschaft ein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich gehörst du in die Mitte rein und nicht an den Rand. Das hätte dem Fotografen aber doch auffallen müssen. So, jetzt bekommt er einen Rüffel. :-)
    Dein Outfit ist so richtig schön sommerlich und steht dir ausgezeichnet. :-)

    Mich vorfreue schon auf morgen. :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lustige Figuren, liebe Rita. Die haben alle was am Kopf. ;-) Sind die aus Holz?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Flott schaust du aus , liebe Rita . Ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt und freue mich auf die Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schick siehst du aus und das Bild ist super :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, da lasse ich mich auch mal überraschen....die Figuren sehen jedenfalls klasse aus, aber besonders gut gefällt mir die Dame mit Hut am rechten Bildrand ;-)

    Hasta pronto

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!