Freitag, 3. Oktober 2014

WICHTIGE Mitteilung! Eine neue Zeit bricht an!

Wie Ihr bereits gemerkt habt, hat es sich
1.) inzwischen "ausgeBASELt". ;) Die Beiträge waren ja eh voreingestellt!
und
2.) sind wir inzwischen zurück aus einem weiteren Urlaub,
und
3.) kann ich Euch in den folgenden Tagen dann endlich mit neuem Augenfutter versorgen.
4.) WICHTIG! kann ich Euch wieder öfter besuchen, denn der neue ist prima!! Ich meine den Läppi! Ihr erinnert Euch? Ich hatte lange Probleme.

By the way: Ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare in dieser langen Zeit! Besonderen Dank an die wirklich "Hartnäckigen", die sich von meiner eigenen "Rarmachung" nicht abhalten ließen und mir öfter liebe Zeilen hier in den Tigerblog geschrieben haben. Über jede einzelne habe ich mich gefreut.


Kommentare:

  1. Hallo Tiger,
    willkommen zurück!
    Wir haben ja hier nun auch wieder ein schönes Wetterchen.
    Ich bin nicht so der Kommentar-Schreiber, aber lesen tue ich fast immer.
    Wo warst du unter Palmen? (wenn man fragen darf)
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike!
      Laß Dich überraschen,
      morgen gibt es mehr!

      Löschen
  2. Haha, na dann mal willkommen zurück. Ich muss gestehen, dass ich mich selbst mal wieder rar gemacht habe. Werde jetzt aber (wie üblich) "rückwärts klicken". Jaaa, wirst sehen ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja,
      Du Liebe,
      mach' Dir doch kein' Stress!

      Löschen
  3. Na das ist doch toll dass der Neue gut läuft

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Welcome home!!!!!! Cooles Bild....bei mir ist die Zeit zum Bloggen auch seltener geworden....aber trotzdem ist mir das Bloggen wichtig! Spaß soll es machen - und keinen Streß!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schön , lieber Tiger ,
    die Bloggerwelt hat dich wieder
    und mit deinem Neuen
    wirst du uns Blogger weiterhin erfreuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    das freut mich außerordentlich. Du weißt ja, ich bin eine treue Seele, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nicht jeden Post kommentiere. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch keine Schande!
      Sabine, ich bin ja auch ziemlich rar geworden durch Verschiedenes.
      Wir wissen ja trotzdem, daß wir uns nicht aus den Augen verlieren.
      Alles ist gut...

      Löschen
  7. Hola liebe Tiger....ich bin auch zurück aus meiner Blogpause und lese dann mal nun bei dir nach. Bin schon gespannt wohin es euch entführt hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!