Dienstag, 21. Oktober 2014

Wie versprochen, ...

.... hier
nun
die
Auflösung
im
unteren
Bild:

Kommentare:

  1. Also doch der Stamm einer Palme^^ Haste wieder echt klasse gemacht liebe Tiger. Danke dir für das super Rätsel.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. na da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich doch gewusst.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja hier wieder einiges verpasst, aber die liebe Zeit in letzter Zeit.......
    Einige hatten mit deinem Rätsel Null Probleme und sind dem Tiger nicht auf dem Leim gegangen.*g*

    Deine letzten Urlaubsbilder zeigen, dass ihr sehr schöne Tage in Italien hattet. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Du hast aber auch Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Rätsel habe ich zu spät gesehen ,
    doch muss ich leider gestehen ,
    erraten hätte ich es nie ,
    beim Raten deiner Bilder bin ich nicht gerade ein Genie , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!