Montag, 10. November 2014

Be fruity!


Kommentare:

  1. uiii...heute ist er ja doch da der Post^^ Hatte nämlich das Monster und diesen gleich hintereinander im Dashboard aber nach dem klicken war hier nix ;-))

    Ach, egal...lecker fruchtig ist es und schön arrangiert und dazu noch mit Leinwand, Ein kleines Kunstwerk das mir gefällt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ein fruchtiges Kunstwerk hast du da entstehen lassen . Gefällt mir sehr gut , lieber Tiger . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus! Den Teller hast du schön bearbeitet und wenn du den jetzt noch in echt hier hinstellst, so hübsch angerichtet, dann greife ich doch liebend gerne zu. :-)

    Liebe Grüße und der Tigeroma eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch ganz fruchtigerlich!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!