Donnerstag, 6. November 2014

Boah!!! Ein Saurier in "Tigers Wald"!

Vorneweg: Wenn Herr Süßfrosch und ich unterwegs sind, muß meistens etwas Kleines mit! So auch diesmal. Er mag "diese Tierchen" und sammelt sie. Ich mache jetzt aber keine "Schleich"-werbung dafür! *g*
Der Flugsaurier durfte so einiges beschnuppern, hier staunt er über den Knollenblätterpilz, der schon angeknabbert ist. Denn etlichen Waldbewohnern macht das Gift nichts aus.

Hier war es gleich eine ganze Pilzkollonie, in der er sich niederließ.


"Oma, fotografier' doch auch noch mal von der Seite!" Wo der Bub nur diese Ideen immer her hat? *lach*

Kommentare:

  1. Der Bub hat sich schon sehr viel von dir abgeguckt ;-) *positivmein*

    Ich kann das mit den Tieren nachvollziehen, sind ja auch wirklich realitische Figuren und vor allem von guter Qualität. Ich glaube die werden nie aus der Mode kommen.

    Niedlich wie er seinen Flugsaurier hat landen lassen, und die Vielzahl der Pilze finde ich toll.

    Wird es bestimmt auch wieder öfters bei euch Pilzgerichte geben, gelle (natürlich essbare)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow , lieber Tiger welch ein Phänomen
    können wir auf deiner Seite sehen .
    Ein Saurier in voller Pracht ,
    wer hätte das gedacht .
    Herr Süßfrosch ist ein kluges Köpfchen ,
    er stammt halt vom TIGER ab und nicht vom Äffchen . :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ist es halt.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .
    Schöne Bilder hast du mit der Hilfe vom Süßfrosch gemacht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. hihi..... find ich süß, dass sich herr süßfrosch so für die natur und das fotografieren begeistert und seinen kleinen freunde auch mit auf den foto haben will und eigenen ideen dazu entwickelt haben will

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. (Schleich) - Werbung....lach.....du bist genial!!!! Hihihi......klasse Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!