Donnerstag, 13. November 2014

Daas schmeckt !

... und ab damit in den Backofen!

Kommentare:

  1. Das schmeckt bestimmt "tigeroberpfotengeil" bzw. hat geschmeckt ;-) Hast uns doch unter Garantie nix zum naschen übriggelassen, gelle :-))))

    Ich koche mir dann mal einen Kaffee und verschwinde bevor der Magen noch grummelt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mmh , was hast du da denn leckeres drin ,
    ich schon ganz schön hungrig bin .
    Es wäre ganz schön nett ,
    wenn ich das Rezept hätt`. :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heike, das war kein Rezept. Ich habe wie so oft nach eigenem Gusto geköchelt.
    Brokkoli, Kartoffeln, Wildlachs, rote Zwiebeln. Alles schnippeln. Etwas Öl und Gewürze dazu. Kommt natürlich auch gut mit Knobi, muß aber nicht.
    Alles mischen und in gefettete Form setzen oder auf ein Blech.
    Ab in den Backofen. Keine Ahnung mehr wie lange ich das drin hatte. Das ist immer Gefühlssache bei mir. (Tipp: Evtl. Stäbchenprobe, ob's gar ist) ?

    Liebste Grüße an alle Kommentanten!
    Nova, es ist leider "alle alle"! ;-( ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!