Sonntag, 30. November 2014

Einen munteren Sonntag! ...

... wünsche ich Euch! ;-)

Kommentare:

  1. Yammi...da würde ich zuschlagen :-)))) Ich liebe Salat und auch grüne Soße.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, schaut lecker aus - wollen wir mal hoffen dass das Tigerchen davon munter wird und den tag genießen kann


    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. heho lieber tiger. war grade auf einigen blogs und habe schon dort deine kreativen geschenke bewundert. so cool und eine grosse freude für die beschenkten♥
    und hier bekomme ich hunger...lekkkaaa!!!
    bei mir ist mom. "der saft" raus. jauuul...will auch wieder zeit haben kteativ zu sein!
    dir und deinen lieben eine wunderschöne adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  4. Frankfurter Grüne Soße?????? Boah, oberlecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. das schaut aber lecker aus!
    Die Zwei scheinen den Anblick richtig zu genießen :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in den Advent.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr lecker aus ,
    ein echter Gaumenschmaus .
    Den kleinen Tiger interessiert das nicht ,
    da er schon im Traumland ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!