Montag, 3. November 2014

"Herz aus Stein"

Baia di Mazzarò

Kommentare:

  1. Lieber ein Herz aus Stein,als ein Herz aus Eisen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Spielkind - wie schön, dass du in Herzen jung geblieben bist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) ,
      Oh ja, da hast du recht, das bin ich , zum Glück!

      Naja, wenn man solch schöne rosé Steine findet, kommt der Spieltrieb ganz von selbst, hihi, und zwar sowohl mechanisch als auch wortSPIELerisch beim Titel. Denn ein "Herz aus Stein" stellt man sich ja für gewöhnlich anders vor (im übertragenen Sinne) und deshalb bestimmt nicht so lieblich wie das roséfarbene hier(?)
      ;-)

      Ganz liebe herzerweichende Grüße ;-) an Euch Alle!
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  3. Auch wenn das das Herz wundervoll gelegt hast....ein Herz aus Stein ist nicht gut. Lieber ein weiches Herz, auch wenn es Narben hat. Jede Narbe ist ein Zeichen das man gelebt hat und noch lebt....Gefühle hat ;-)


    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz aus Stein sieht schön aus , doch bei den Menschen finde ich es nicht so gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. auch ein steiniges Herz kann schön sein ... vor allem wenn es so liebevoll zusammengesetzt ist :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Solche Herzen aus Stein, die lässt man sich gefallen und in dieser Farbe sind sie allemal schön anzuschauen. Der Tiger hat auf jeden Fall kein Herz aus Stein....neeee, neee, neee, das ist butterweich, das bekommen wir hier immer zu sehen und zu lesen. :-)

    Ganz liebe Grüße schicke ich dir, liebe Rita und entschuldige, dass ich in letzter Zeit hier etwas mit Abwesenheit glänzte. Ich kam mit dem Blogrundendrehen einfach nicht nach.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito! Denn auch ich bin ja -wie schon gesagt- wenig bis gar nicht (kommentarlich) "sichtbar" in Euren Geblöggen, auch wenn ich immer wieder versuche bei Euch -zumindest lesemäßig- am Ball zu bleiben. Ich weiß aber ganz gewiss: Niemand geht verloren und wir sind in Verbindung, ob nun sichtbar oder nicht!
      N' est-ce pas?
      ;-)
      Alles ist gut.
      Ganz obertigerlichliebe Grüße @all
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!