Samstag, 1. November 2014

"Muschelig"

Letojanni

Kommentare:

  1. Stimmt....sieht wirklich so aus. Hast du wundervoll gesehen und gleich in der richtigen Perspektive aufgenommen.

    Ein tolles Postkartenmotiv^^

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto vermittelt mir eine Atmosphäre von Ruhe und Entspannung - Seele baumeln lassen, allein mit sich und seinen Gedanken sein, kraft schöpfen - SCHÖN!!!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto gefällt mir gut , liebe Rita .
    Ruhe und Erholung stellt das Bild da . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto. Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein echt muscheliges Boot :-) wieder toll gesehen und fotografiert!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag Tiger.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Bild ganz genau nach meinem Geschmack, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!