Mittwoch, 26. November 2014

"Volles Haar" ;-)

Erinnerung an Taormina im September

Kommentare:

  1. *lacht*....♫♫♫ Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön....♫♫♫

    Was für schöne Rastalocken die Dame doch trägt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Cool , eine andere Gesichtsfarbe und sie könnte ein Abbild von Tina Turner sein , hihihi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...cool, liebe Rita,
    so eine Mähne hätte ich auch gerne...nur in einer anderen Farbe,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Haha... das sieht ja witzig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Erinnerung :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ich lache eine Runde (zahnlos) mit........hihihi.....ein tolles Foto!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick dir Dame! :-)
    Konnte man sich dort eine solche Frisur machen lassen?

    Heute lag was im Briefkasten bei mir, menno, megafreu! :-)
    Schaust morgen auf meinem Blog vorbei, ok?

    Liebe Grüße und gute Nacht, schlaf schö
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß ich Dich überraschen konnte! ;)

      Löschen
  8. Allen lieben Dank!
    Gruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ist ja klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!