Freitag, 14. November 2014

Was kriecht denn da?

?


;-)

? nimsajretniW thcielleiv sad tsI

Kommentare:

  1. :-) wie die Blüte heißt weiß ich nicht, das es sich um einen handelt war mir allerdings gleich klar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. *grins*....auf dem ersten Bild bzw. Ausschnitt könnte es wirklich eine mutierte Schnecke sein ;-)

    Herrlich wie diese gelbe Blüte zwischen dem herbstlichen Laub so leuchtet^^

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto hätte ich glatt auf Zucchiniblüte getippt.
    Ich sehe allerdings keine Schnecke, sondern eher einen Außerirdischen mit Glasaugen und Rüssel.
    Schöne Aufnahme!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Der blüht bei uns auch schon.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das Winterjasmin ist. Mein gruener Daumen ist da nicht sonderlich ausgepraegt :)
    Aber die Fotos sind klasse....wie immer!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch als erstes an eine Schnecke gedacht
    und dann wieder selbst über mich gelacht ,
    da fiel mir doch wieder das falsche ein ,
    doch die Blüte könnte eine Narzisse sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!