Dienstag, 16. Dezember 2014

Tür 16


Kommentare:

  1. Das ist ja fies *rofl*

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tja , nur der frühe Vogel fängt den Wurm , lach .
    Doch nicht jeder ist so früh wach
    und kann sich über dein Türchen freuen ,
    dank des Gatten ( der musste schon los ) konnte ich mich schon erfreuen .
    Lieber Tiger das hast du fein gemacht ,
    dafür wirst du nicht ausgelacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. och... der Arme, nun heißt es Kohldampf schieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe Deine Amselfotos!
    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich seeehr! ;) Inzwischen habe ich ja eine "Mega"- Futterstation daraus gemacht, aber Amseln sind seltener geworden, dafür mehr Stare und Kohl-, sowie Blaumeisen.

      Ganz liebe Tigergrüße
      an Euch Alle!♥

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!