Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tür 18


Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut verstehen. Da wären meine Blicke auch hängengeblieben, einfach nur schön und so liebevoll gemacht^^

    Danke dir für das schöne Törchen und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    vor ein paar Jahren habe ich Weihnachten einmal in Hamburg verbracht und diese wunderschönen Weihnachtsfenster auch gesehen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger , da wäre ich auch stehen geblieben ,
    die Deko mit den zauberhaften Puppen zum Verlieben .
    Das Schaufenster ist gar herrlich anzusehen ,
    da können große und kleine Mädchen nicht vorüber gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... in der Weihnachtsbäckerei.... - oh ja.... da wäre ich auch stehen geblieben.

    mich erinnert es an die großen Schaufenster in Köln und Düsseldorf (Kaufhof), wo immer ganze Szenen mit Steifftieren bestückt waren, die sich bewegten. unser Kinder waren immer ganz fasziniert davon. Als dann die enkel kamen habe die Fenster damals gefilmt, mit Weihnachtsmusik hinterlegt und Videos für sie draus gemacht,

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!