Dienstag, 23. Dezember 2014

Tür 23

Phil Bär, Karlchen und Horst beim Endspurt


Kommentare:

  1. ....da haben die Bärchen wohl schon alle Würstchen vernascht ;-) Ja, der Endspurt, von dem ich hier nix spüre. Irgendwie ist alles wie gehabt, und für mich gehts heute nochmal ans Rasen mähen.

    Denke mal bei dir isses da anders und ich hoffe wir dürfen dann auch die glänzenden Augen der Lütten sehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <<<< und für mich gehts heute nochmal ans Rasen mähen.>>>>

      Nova, über solche Sätze wundere ich hin und wieder bis mir dann bewusst wird das bei euch ja meist sommerliche Temperaturen herrschen und das gras bei euch auch im Dezember wächst

      Löschen
  2. ich hab noch ein Würstchen im Kühlschrank.... kommt schnelle vorbei bevor Leon es inhaliert hat.... :-)

    ja ein bisschen ist noch zu tun - aber ich geh das locker an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch Würstchen im Kühlschrank ... aber die rücke ich nicht raus ;-)
    ein schönes Bild ist das mit den Fühlsäckchen.
    Du bist jetzt bestimmt voll in Aktion Tiger ... vergiss das Pause machen nicht :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!