Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tür 24

Ich hoffe, Euch haben meine sizilianischen Adventskalendertürchen gefallen (?), und ihr "Inhalt" ebenfalls ?), auch wenn der Inhalt dieses Jahr 'nur' aus "Oldies" bestand. Aber gerade diese Oldies fand ich mal interessant zu zeigen - aus verschiedenen Gründen. Ihr habt diese Gründe z.T. ja selbst schon richtig erkannt:

Elfin z.B.schrieb dazu: "...vieles habe ich wiedererkannt und nebenbei erstaunt gedacht, wie lange wir uns schon kennen, WOW! Danke für schönes Neues und schönes Altes :-) "

Nova kommentierte u.A.: ... "echt lustig zu lesen....wenn man bedenkt wie lang es her ist, und auch die Kommentare dazu *hihi* ..."

Heike bemerkte: "...reingefallen , Heike wieder , lach ! Ich habe nicht aufs Datum geachtet und habe bei der Rassel gedacht ich habe was verpasst , hihihi. Erst als ich Novas Kommentar gelesen habe hat es klick gemacht . Das ist ja schon ganz schön lange her . :)"
Und in einem anderen Beitrag von Heike: "...Lieber Tiger das hast du fein gemacht, dafür wirst du nicht ausgelacht . :)"

Sabine etwas verwirrt: "Ach du liebes Lieschen, da habe ich wieder sehr spät geschaltet, weil ich dein erstes Türchen verpasst habe und gedacht hab, du hast die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Aber bei dem Label "Umleitung" hat es dann endlich "klick" gemacht. Oh meno... "

Rosina beteuerte: "... Ich lieeebe Deine Amselfotos!" (Sie kennt sie alle!)

Trollspecht piepste: ... "jetzt muss ich ganz breit grinsen - über die Sprechblasen im Bild, und über die gereimten Zeilen :-) lachen tut soooooooooo gut :-)))) ". Ich weiß ich weiß ... es sind Oldies ... aber Tiger - ehrlich - deine posts kann man gerne öfter sehen :-)))) "

(Dies waren jetzt nur  Beispiele bezugnehmend auf meine "Warnung" am Anfang des Kalenders.)

GANZ LIEBEN DANK 
 für Alles !!!

... und der Rest steht im Klickbild! ;-)


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Tiger, mir hat es gefallen und für mich was noch Einiges auch neu ;-) Danke dir jedenfalls für die ganze Mühe die du dir gemacht hast.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und sende ganz ♥liche und liebe Grüsse sowie Umarmungen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der Blick hinter die Türen schon vorbei ist ... es hat mir Spaß gemacht, dich auf deinem "sizilianischen Rundgang durchs Archiv" zu begleiten - ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob mit Oldies oder Neuem gefüllt, dein Kalender hat mir sehr gefallten, und ich habe mich Tag für Tag auf das Öffnen des nächsten Türchens gefreut

    Rita, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaalle Jahre wiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ... jetz ist der Ohrwurm im Spechtkopf *g*.
    Danke für das schöne Bild und die Wünsche :-)
    Lieber Tiger,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten. Lasst es euch zusammen richtig gut gehen - und genießt die Weihnachtstage in vollen Zügen :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    deinen Adventskalender habe ich sehr genossen, auch wenn ich nicht so viel kommentiert habe.:-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue und bedanke mich!!!
    In der Hoffnung, daß Ihr schön gefeiert habt, sende ich Euch nochmals liebe Grüße (quasi aus dem Tigerlazarett, denn in der family gab/gibt es zwei Kranke, aber schon auf dem Weg der Besserung *tiefdankschnauf*)
    Von Herzen Dank an Euch!!!
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Leider muß ich das nun richtig stellen. Denn bei Schnuti ist es doch nicht besser, ich bekam grade eben die Nachricht, daß man mit ihr zum Arzt ins Krankenhaus gefahren ist.
    Abwarten....drückt die Daumen mit mir!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!