Samstag, 31. Mai 2014

Freitag, 30. Mai 2014

Neue Tigerbastelei?




Rate mal, was kann das sein,
Textiles, Plastik oder Papier?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein
oder auch ganz einfach HIER!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Flieg' mal mit rüber zur Agora!

Einfach ins Bild klicken!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Heute: Fellnasen! ;O)







Bitte nicht hier rasten,
klick' mal in den Kasten!
;-)

Dienstag, 27. Mai 2014

Kurze Unterbrechung von Kos

Da ich ein paar technische Probleme mit meinem derzeitigen Bilderprogramm habe, in dem alle meine Kos-Fotos liegen, gibt es heute nur zwei nicht-KOS-ische Bildchen:
"Ääätsch, Oma, ich komme schon alleine an die Wickeltasche!"  Anmerkung der Redaktion: Bald wird es uns davonlaufen, unser liebes Fräulein Zuckerschnute. Ihr seht ja alleine an der Unschärfe des Bildes schon was für'n speed Malina drauf hat. ;O)))

"Opa, der muß gleich runter, mach' schon mal die Landebahn frei!" Viel Spaß hat Herr Süßfrosch mit dem großen Flieger. (Da hatte Herr Brummel ja den richtigen Riecher, als er 'hoch über den Wolken' das aufblasbare Flugzeug für Philipp kaufte)

Montag, 26. Mai 2014

Sonntag, 25. Mai 2014

Heute sind wir auf der Burg! Wer mag mit?

 Brummels fotografierter Blick von der Burg aus in Richtung Hotel.

Samstag, 24. Mai 2014

Rate mal, was kann dies sein?



Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Freitag, 23. Mai 2014

UPDATE: Citybummel gefällig? Durch:


Z wie Z ......

Eine kleine Info zwischendurch:
Ich weiß, daß am 22.5. das Z drangewesen wäre,
doch leider komme ich derzeit nicht an meine Bilder (außer Kos) ran, denn es gibt technische Veränderungen bei mir. Ich habe keinen Speicherplatz mehr, und so wurden  viele tausende von Fotos ausgelagert. ... usw... usw ... und aktuell komme ich nicht dazu, ein myzelisches Z im Revier aufzuspüren.
Ich werde das Z aber nachreichen, es ist nicht vergessen.


Donnerstag, 22. Mai 2014

Einfach Genuß pur!

Hier seht Ihr die schöne Lage des Hotels:

Weitere Impressionen beim Klick ins Bild!

Mittwoch, 21. Mai 2014

Ihr wollt unser Hotel sehen?

Sorry, ist etwas hell hier, da muß ich mal die Augen zukneifen. Also besser doch wieder die Sonnenbrille anziehen nach dem Fototermin! ;-)

Dienstag, 20. Mai 2014

Willst Du mit?





Dann klicke auf das Schloß hier bloß,
und schon geht unsre Reise los!

Montag, 19. Mai 2014

Tiger meldet sich zurück!

Zunächst einmal  
tigerlich-herzlichen Dank für die Treue 
in den letzten Tagen, nein, Wochen muß man ja schon sagen. Ich war, wie schon mehrfach beteuert, eine zeitlang anderweitig sehr beschäftigert! Die vergangenen Posts waren alle voreingestellt, das hatte ich ja mitgeteilt. 
Nun - langer Rede kurzer Sinn: 
Der ganzen "Fehlzeit" schloß sich nun auch noch eine schöne Urlaubsreise an. 
Ich werde Euch dann in den nächsten Tagen mit ein paar hundert Fotos langweilen.  ;-)))
Vielleicht mögt Ihr ein paar Bilder davon sehen?
Doch hier jetzt erst mal der "Dankesschwan" ;-) für Euch!
Ihn habe ich vorm Flug im Frankfurter Flughafen aufgenommen und etwas verfeinert.


Heute habe ich noch Sortier-, Aufräum- und sonstige "Nachdemurlaub-Arbeiten" und einen Zahnarzttermin. Aber morgen geht dann die virtuelle Reise hier los, und ich kann Euch dann auch endlich wieder besuchen kommen. Darauf freue ich mich schon!

Sonntag, 18. Mai 2014

Samstag, 17. Mai 2014

Kennt denn Ihr ...

... auch schon dieses Zotteltier ?

Freitag, 16. Mai 2014

Zahlreich unterwegs ...

... sind auch diese Gesellen wieder!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Mittwoch, 14. Mai 2014

Dienstag, 13. Mai 2014

Montag, 12. Mai 2014

"Bördy"

Meine "Bördys" als Wasserreservoir. Ich habe sie in allen meinen Kräuterkübeln stecken.

Sonntag, 11. Mai 2014

Samstag, 10. Mai 2014

Ein Versuch

... vom Handy aus. Dieses "Baumbild" bot sich mir neulich auf dem Asphalt. Es scheint ein verquetschtes Gemüse zu sein. (?) Jedenfalls gefiel es mir sofort als Motiv.

Freitag, 9. Mai 2014

Krone

Das ist die inzwischen längst schon verwelkte weiße Pfingstrose von neulich (Ihr erinnert Euch bestimmt an den Post!?) Selbst in diesem jetzigen Zustand hat sie noch was Majestätisches.

Donnerstag, 8. Mai 2014

Mittwoch, 7. Mai 2014

Verleckert

Habt Ihr Radieschen schon mal gebraten? Die Blätter nehme ich übrigens anschließend zum dekorativkräuterigen Würzen, die dann aber natürlich roh! Doch doch, das geht, probiert es aus!

Montag, 5. Mai 2014

Es zahnt weiter, ...

... ich kann es einfach nicht lassen.



Sonntag, 4. Mai 2014

Gabe


Samstag, 3. Mai 2014

Zucker und Milch?





Bitte nur Milch!

Freitag, 2. Mai 2014

Kunst und Leben



Tja lieber Goethe,
so ist das eben.

Drum werd' ich die Zeit 
auch in mei'm Sinne nutzen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und heute keine Fenster putzen. 

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen ...

... die Wurzeln schlagen aus.

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!