Dienstag, 6. Januar 2015

Bimmelimmeling






Das war in Basel, August 2014
Bei Nova gibt es noch mehr Glöckchen zu sehen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir der kleine Turm , liebe Tiger . Schöne Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sowohl der Tum mit seinen bunten Holzschindeln wie auch sein Tor mit all den Schlössern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich vergaß zu schreiben, daß es ein Brückenturm ist. Aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ,da bin ich auch schon öfters rübergelaufen.Und an der einen Ecke ist ein schönes Restaurant.Da haben wir mit meine Enkel gegessen als sie bei uns zu Besuch waren wir hatten damals weit über 30 ° .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Na, was für ein hübsches Türmchen. Also schon alleine das Dach fällt auf, dann auch noch ne Glocke und soviele Liebesschlösser^^ Finde es immer ganz witzig wenn ich die sehe, und bin mal gespannt wann es nach hier rüberschwappt.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, und dein Bimmeln hab ich bestimmt noch länger im Ohr *gg*

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Bilderstrecke!
    Ich bewundere immer deinen Fotoblick 😳.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein hübsches Türmchen. Das sieht echt klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn man die Schlösser aneinander schubst, dann klingelt es auch ganz schön.:-)

    Ein toller Glockenturm und die Dachverkleidung ist natürlich ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. uiiiiiiiiiiiii das schaut ja toll aus. Die Glocke in dem bunten Dach - und dann die vielen Schlösser.
    Das ist wieder was ganz Besonderes :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!