Sonntag, 4. Januar 2015

"Froschperspektive" ...

ergibt neue Ansichten.

Kommentare:

  1. Ja, wer lacht uns denn hier entgegen? Der Herr Süßfrosch und Frösche dürfen uns natürlich aus der Froschperspektive anschauen.

    Super tolles Foto! :-)

    Getrocknete Kiwis kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mal beim nächsten Einkauf darauf achten, aber ich esse sie auch gerne frisch. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war auf einemSpielpatz, er guckt da grad liegend am Turm der Rutschbahn durch die Elemente. Ich habe mich auch sehr gefreut über das Gelingen. Denn es war wieder mal nur ein Bruchteil einer Sekunde.
    Die Kiwis, hast Du vielleicht gesehen, sind von der Kleinmarkthalle Ffm.

    AntwortenLöschen
  3. Na, und was für eine süsse und niedliche Froschperspektive. Da isses wieder, dieses zauberhafte Lächeln, auch in den Augen was mir sofort den Morgen versüßt. Danke dir für das schöne Foto liebe Tiger.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch ein ganz süßer Frosch - lach

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fröhliches Bild.
    Hab einen schönen Sonntag liebe Rita.
    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Bild.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Bild......so niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Foto :-)
    da freut sich auch der Specht :-))))

    liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!