Samstag, 3. Januar 2015

Ich hatte noch getrocknete _ i _ _ _ !


Diese  _ i _ _ _  zeigen sogar noch Lamellen!




Nun ist es aber sonnenklar (!!!!)
Du hast's gewußt ? Na, wunderbar!


;-)



Kommentare:

  1. Ja , das habe ( glaube ich ) sogar ich erraten .
    Lieber Tiger , Pilze hattest du zum Braten .
    Jetzt sage mir , habe ich richtig geraten
    oder habe ich 2015 auch wieder Pech beim Raten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Dich etwas _verbraten_ , liebe Heike! Mußt zur Auflösung nur ins Bild klicken! ;-)))

      Löschen
    2. Na toll , an Kiwi habe ich erst gedacht , lieber Tiger und dann haben mich deine Lamellen umgestimmt , lach . Tztztz . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    3. Ja ja, die scheinheiligen Lamellen. ;-)))

      Löschen
  2. *lacht*...du bist ein Schlingel liebe Tiger *weiterlacht* Von wegen Lamellen und dann bei dir auch gleich die Assoziation..... Ich hätte auch an Pilze gedacht, da bin ich ehrlich, und dazu passt es ja auch oben rein ;-) Gut reingelegt sage ich da mal^^ Vielleicht bekommen wir ja noch ein Foto von dem Endprodukt zu sehen oder sind sie schon alle weggemümmelt???

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, gelt, das paßt buchstabenmäßig genial! ;-) Das Endprodukt ist abgebildet, nur -wie gesagt- sind alle alle! ;-))) Sonst könnte der Schlingel Dir gerne eins ins Süßmündchen schieben. ;)

      Löschen
  3. ok, ich kannte die nicht, ich habe auch noch nie getrocknete Kiwi gesehen.

    die Kekse stelle ich mir sehr lecker und vitaminreich vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Allem durch die Säure sehr lecker, da im Kontrast zur Süße des Butterteigs.

      Löschen
  4. Ich hab gleich an Kiwis gedacht.
    Dann geklickt und recht gehabt.
    Wir kaufen sehr häufig getrocknete Früchte zum abendlichen Knabbern.
    Frohes Neues!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Früchte knabbern", oh ja wir haben auch schon etliche Runzelsorten probiert. ;)

      Löschen
  5. Hallo Heike,
    Alles gute für 2015 Wünsche ich Dir und danke für Deinen Kommentar.
    Ich habe mir für dieses JAHR vorgenommen wieder in meinem Blog presenter zu sein.
    Drück mir die Daumen , das ich es schaffe !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris , hast Du Dich im Blog geirrt? Macht nichts, die Heikes freuen sich vielleicht. ;-)))

      Löschen
  6. Oh lecker und so gesund.Das hastdu gut gemacht.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es war eigentlich mehr so, daß wir bißchen viel davon hatten und die "weg mußten" ;-)

      Löschen
  7. Eine tolle Idee und zudem sieht es auch noch lecker aus.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumfortplätzchen.
      Was rum liegt und fort muß.
      So kam die Idee.

      Löschen
  8. Ich danke Euch Allen fürs "Naschenkommen"!

    AntwortenLöschen
  9. also da wäre ich auch nicht d´rauf gekommen ... ich dachte natürlich an Pilze ;-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle, auch ich dachte an Pilze. Auf Kiwi wäre ich nie gekommen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal schmeckt aufgewärmtes aber auch sogar doppelt gut^^

    Gestern Abend müssten dir eigentlich mal wieder die Ohren geklingelt haben. Habe an dich gedacht als ich TerraX geschaut habe. Da gab es leuchtende Pilze, echt irre^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und knuddel ganz feste

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!