Sonntag, 11. Januar 2015

Kleidung für Marta

Marta hat ein neues Outfit bekommen, bzw. ein altes lebt nun durch sie wieder auf. Ich besitze nämlich eine Schublade mit älterer Puppenkleidung, die ich dermaleinst vor -zig Jahren für Frau Krabbes Puppen genäht hatte. Damals sammelte ich noch alle alten Aufnäher und Etiketten aus abgelegten Textilien, was man hier an der Nickihose gut sieht. ;) Heute mag ich solche dehnbaren Stoffe gar nicht mehr gern mit meiner einfachen Maschine nähen, da muß man zu oft fluchen jammern. Doch darum geht es hier nicht!
Nochmal kurz zur Erinnerung

*
*
*
*

Ja, das Jahr ging sooo schnell vorbei, ...

... und 
inzwischen 
ist 
die 
Puppenmutti 
schon
imstande 
fürs 
leibliche 
Wohl 
ihrer 
kleinen 
Marta 
zu 
sorgen.
;-)


Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh - das ist ja ein nettes Foto von der Kleinen :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Tiger.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaa...die Zeit dir rast nur so und wirklich gut es ist auf den Bildern zu erkennen^^ Nun auch mit längerem Haar ist sie eine gute Puppenmutti geblieben und die Liebe hält immer noch an ;-)

    Danke dir für das niedliche Foto und liebe Grüssle auch an die ganze Familie.

    Habt noch einen schönen Sonntag

    *winkewinke*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. süß.... auch wie Zuckerschnute mit der Küche spielt

    Einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein hübsches Lockenköpfchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...unglaublich, liebe Rita,
    sie ist doch gerade erst geboren, oder?...schönes Foto von der Zuckerschnute,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger , herzliche Grüsse ,
    die kleine Maus ist eine ganz zuckersüße .
    So richtig zum Knuddeln ist die kleine Zuckerschnut ,
    Was die Tiger - Oma bestimmt gern tut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich wünsche dir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr..!
    Ach wie niedlich die Kleine in ihrer Puppenküche ausschaut...und Marta hat ein tolles neues Outfit bekommen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!