Mittwoch, 28. Januar 2015

Kleines Rätsel zwischendurch

Was beginne ich hier gerade?
Es geht für das Rätsel nur um die abgebildeten Perlchen. Die zu erratenden Produkte sind -ist ja klar!*g*-  für mein derzeitiges Miniatur-Projekt! 

Ich klebe zwei Stück aufeinander, wie am liegenden Beispiel in dem Deckelchen zu sehen ist. Danach bedarf es noch eines weiteren Materials, 
und es entstehen dann  _ _ _ _ r_ _ _ chen ! ;-)

Auflösung (ich hoffe) morgen in meinem Miniaturenblog in Form von Bildern.

Kommentare:

  1. Also wirklich nur noch ein Material? Könnten es Fäden sein die du um die Röllchen wickelst und somit dann viele Garnröllchen die bestimmt durch die verschiedenen Farben einen weiteren toll-bunten Farbklecks in der Nähstübe liefern werden? Zumindest habe ich daran denken müssen als ich weitergelesen habe, denn zuerst musste ich bei Perlen auch an so einen Vorhang wie bei Gabi denken *gg*

    Wünsche dir einen tollen Basteltag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhhh....hmmmmm......??????........keine Ahnung.......dann gucke ich einfach morgen wieder rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar für mich: Garnröllchen! :-D
    Da freue ich mich schon auf morgen, bis dahin viel Freude beim Werkeln.

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  4. Garnrollen bestimmt nicht, das r kommt ja schon an dritter Stelle und bei dir an 5. Stelle.
    Aber jedenfalls wird es chen :-)))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    also ich tippe auch auf Garnröllchen. Wobei mir dabei auch Dein Wort mit den Lücken geholfen hat. Ohne das wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Bin schon gespannt, wie die fertigen Röllchen aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mathilda und Gisi, setzen, 6! ;-))))))
    Also das kann bei Euch doch wirklich nur ein Flüchtigkeitsfehlerchen sein.

    Ich habe es geschafft, die Lösung zu basteln und reinzusetzen ....
    für morgen ... bzw. nachher 0 Uhr.

    Allen Ratefüchsen lieben Dank! ♥
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Da eine Nähmaschine schon vorhanden ist, könnten Garnröllchen werden oder vielleicht Bilderrähmchen? Warum nicht mal mit kleinen Röllchen diese anfertigen.

    Ich bin auf morgen oder besser gesagt.....gleich....gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!