Donnerstag, 15. Januar 2015

Schubladenschrank und Tisch geschreinert

Auch wenn es in den Miniaturenblog gehört, ich lasse es jetzt mal im Hauptblog stehen, hatte mich vertan. Egal, ist ja eh nur ein kleiner Teil des  neuen Gesamtprojektes.
Schubladenschrank und flacher Tisch für mein neues Projekt (gestriger Post)
Ich mußte zwischendurch mal etwas Separates machen, denn beim Innenausbau (gestriger Post) muß u.a. die Farbe noch trocknen, bevor es dort weitergeht.

Sorry, das Bild hat eine ganz ungünstige Perspektive, der Schrank ist nämlich nicht schief, ich hatte das nur spontan mitten auf dem Werkeltisch nach getaner Arbeit und ohne besondere Inszenierung geknipst.

An die Schubladen kommen allerdings noch Griffe dran und auch noch weitere "Dingelchen"(?) drauf!  Der Maßstab ist 1:12, wie gewohnt bei meinen Minis.

Was soll wohl auf und in die Schubladen?  Jemand hatte, was das Ganze betrifft, schon richtig geraten  -im gestrigen Kommentar! ;-) 

Kommentare:

  1. Haste wieder klasse gewerkelt^^ Schon gleich mit soviel Liebe gestaltet und auch schon eine kleine Tischdecke draufgelegt ;-) Tja, was da wohl reinkommt...vielleicht Nähutensilien...ich lasse mich weiter überraschen.

    Hab einen weiteren schönen Werkeltag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Du hast einen schönen Blick fürs Detail.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ..... und wie ich dich kenne lassen sich die Schubladen natürlich alle einzeln öffnen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich Dich enttäuschen, diesmal nicht! Sieht aber doch so aus, gell? ;)
      Bestimmt wird es aber noch Kästchen Dosen oder ähnliches geben, was auch zum Öffnen ist.

      Löschen
  4. Da kommen bestimmt kleine Utensilien wie Socken und Unterwäsche hinein?

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben alle!
    Vielen Dank!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. tolles Design!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Klasse , lieber Tiger , ich bin auf die Fortsetzung gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!