Freitag, 9. Januar 2015

"Starbesetzung"


Kommentare:

  1. ...und was für Eine ;-) Klasse erwischt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ein toller Schnappschuss! Hier im Innenhof wächst Wein an der Hauswand. Es sind noch ein paar Beeren dran und da kommen viele Vögel und holen Futter! Eine Amsel ist sehr frech und auch zutraulich. Sie läßt sich nicht stören, wenn ich das Fenster öffne.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger , das ist ganz klar
    ein Star .
    Gelungen ist dir dieser Schnappschuss ,
    drum sende ich dir einen lieben Gruß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. So schön können diese Vögel sein. Sonst wirken sie ja eher unscheinbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. schön - ich hab noch nie einen Star live gesehen.... die scheint es zumindest mitten in der Stadt bei uns nicht zu geben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...toll, liebe Rita,
    die erwische ich nie...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für Eure Zeilen!

    Das Bild ist durch die Fensterscheibe geschossen, zu mir kommen recht viele Stare, die hacken *augenroll* oft ziemlich wild im Futter rum. Berechtigt ist das geflügelte Wort "die fallen ein wie die Stare!"
    Ach, stimmt, ich hatte ja auch versprochen, die ganze "Station" zu zeigen. Mach ich bei nächster Gelegenheit dann mal. Doch i.M. bin ich mehr in der Werkstatt zwecks Innenausbau, davon auch bald mehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich mag deine Fotos sehr.....du hast da echt ein Händchen für den richtigen Augenblick!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Für eine Starbesetzung benötigt man einen Star und unser Tiger hat ihn entdeckt! Glückwunsch zu dem tollen Foto! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!