Dienstag, 13. Januar 2015

Versprochen zu zeigen, ...

... hatte ich ja noch die Bilder des von Marie-Louise richtig erratenen Weihnachtsgeschenks, nämlich der Seilbahn! Das Spielen mit ihr macht fast genauso viel Spaß wie das "richtige" Seilbahnfahren. ;) Jedenfalls wurden uuunzählige Personen ;-))) im Laufe des Tages und auch Lebensmittellieferungen zur Bergstation hochgegondelt. Rotjäckchen und der Rolf waren auch mal Fahrgäste, seht Ihr sie? ;-) Die zwei (in der Mitte von der Collage) hatten sich übrigens im Schnee verlaufen (sieht man ja! lol), konnten zum Glück aber dann doch noch mit der letzten Bahn runter.

Kommentare:

  1. Puh...da haben sie ja Glück gehabt^^ Total niedliche Bilder und ich kann mir gut vorstellen mit welcher Begeisterung Herr Süßfrosch dabei ist. Nun habe ich noch eine Assoziation mehr wenn ich hier was sehe^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Seilbahn ist echt klasse, meine 3 Enkel aus dem Sauerland haben die auch und sie spielen sehr gerne damit - überhaupt ist Playmobil selbst bei der 9 jährigen immer noch ein HIT. Irgendwie ist es das Spielzeug wo sie viel zu dritt miteinender spielen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll das es noch Kinder gibt ,die richtig spielen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Geschenk! Daumen hoch!
    Ich höre direkt beim Bilderanschauen wie alles eifrig vom Süßfrosch kommentiert wird :-D

    Liebe Dienstagsgrüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Kind müsste man sein, denn dann dürfte man auch mitspielen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja genau das richtige Gschenk für einen kleinen Jungen.
    Der Muff mit dem Eisbären ist auch so süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. oh eine Seilbahn ... das ist natürlich ein Supergeschenk.
    Und wie man sieht, sorgt Herr Süßfrosch auch für eine sichere Fahrt ... zusammen mit seinem Kollegen auf dem Berg :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Oma und der Opa im Spielfieber sind, dann freut das Herrn Süßfrosch und Frl. Zuckerschnute ganz besonders, denke ich mal.:-)
    Genießt einfach die schöne Zeit mit euren beiden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, auch hier noch,
    für die lieben Zeilen zur Seilbahn und auch zum Muff und den Tragebildern von Frl.Zuckerschnute!
    Lieb von Euch!♥
    Viele Tigergrüße!
    ...ach, und auch von Herrn Brummel soll ich grüßen!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, klasse! Wünsche auch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Spielen! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!