Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015 !


Kommentare:

  1. Bin gekommen, um mir wieder mal ein Stückchen Blogschokolade zu gönnen und was serviert der Tiger dazu....genial, einen tollen Cappu. Den gönne ich mir doch glatt, noch dazu, weil er mit viel Liebe zubereitet wurde. :-)

    Wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2015, liebe Rita. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. lieber tiger, ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues jahr. bleib wie de bist denn so kann ick dir leiden :-)
    gruss und kuss auch an herrn süssfrosch und frl. zuckerschnute und herrn brummel bitte auch mal von mir drücken ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tigerita,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2015!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück - mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dir und all deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2015.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.
    Zufriedenheit, Glück ,Harmonie aber vor allem Gesundheit.
    Schön das ich dich hier kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke , liebe Rita , für den leckeren Tiger - Gruß . Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2015 , mit allem was dazu gehört , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!