Donnerstag, 12. Februar 2015

Heute kleine Pause!


Kommentare:

  1. Der Pulli hat Gewicht ,
    die Brille steht dem Tiger gut zu Gesicht .
    Eine schöne Pause wünsch ich dir
    und schicke einen lieben Gruß von mir . :)
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich das nachvollziehen? Habe ich dafür Verständnis???

    Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar doch!!!!!

    ‘•ღ♥*—-*♥ღ•‘•ღ♥*—-*♥ღ•‘•ღ♥*—-*♥ღ•‘•ღ♥*—-*♥ღ•

    ♫♫♫ Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe Tiger happy birthday to youuuuuuuuuu ♫♫♫

    Meine liebe Tiger, ich wünsche dir von ♥zen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute ordentlich verwöhnen und hab einen wundervollen Tag.

    Mucho saludos, abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Rita,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe, Gute und Gesundheit!
    Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß im Karneval wollte ich gerade schreiben - der Tiger hat Geburtstag? - Na dann: alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch ganz viele kreative Ideen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Aha, aha. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥ ♥ ♥ ♥ ♪ ♫ ♪ ♫

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  6. Besser zu spät als gar nicht:
    Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Tigerita!!!

    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst......:o)

    Liebste Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. jetzt ist es mir auch eingefallen - der Tiger hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alle guten Wünsche liebe Rita.
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und natürlich kreatives neues Lebensjahr ...
    ... und genieße deinen Ruhetag heute :-)

    herzliche Burzeltagsgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    wenn man einmal nicht schaut versäumt man wichtige Termine. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich und wünsche dir alles,alles Gute.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!