Mittwoch, 4. Februar 2015

"Korb bekommen" !!!

Aber solch einen Korb zu bekommen, läßt man sich doch gerne gefallen! ;) Das hübsch beblümte Mooskörbchen stand nämlich überraschend vor meiner Türe. Ich nutze es dann gleich mal um es von verschiedenen Seiten auch kamaramäßig zu beäugen ....
... und um Euch somit auch mal einen kleinen virtuellen Blumengruß zu schicken, 
... so zwischen den ganzen Miniaturartikeln und quasi als Zweitbeitrag dann für heute! 
Das seid Ihr mir schließlich wert!!!!;-)))))
Auch wenn noch kein Valentin ist.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Tigerle, das wollte ich sagen: Ein solcher Korb ist immer willkommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja lieber Tiger , so ein schönes Körbchen heiße ich auch gern willkommen
    und du hast es sicher von lieben Menschen bekommen .
    Dank dir für den netten Blumengruß von dir
    und schicke dir die herzlichsten Grüße von mir . :)
    Die Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - auch deinen bearbeitung_ s oeinen korb würde ich auch entgegen nehmen und mich drüber freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh - so ein schönes Blumenkörbchen freut mich auch sehr :-)
    und zwar in jeder Farbe und Bearbeitung :-)))

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja lieb und so einen Korb würde ich mir ebenfalls gefallen lassen :-) Finde ich aber auch lieb dass du ihn bekommen hast, und ich hoffe der Absender ist dir auch bekannt ;-)

    Danke dir vielmals und drücke dich einfach mal ganz lieb

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!