Samstag, 14. Februar 2015

Zum Valentinstag ...

(vergrößerte Abbildung)
... schneidet der Tiger für jeden von Euch ein Herzchen vom Webband ab! ;-)

Der kleine Plüschtiger steht probeweise mal im Mini-Nähatelier. ;-) Aber ich möchte für dort eigentlich gerne "etwas Anderes", mal sehen. Denn einen Tiger gibt es ja bereits in der Goldschmiede, und vor allem reizt es mich, die Figur "XY ungelöst" ;) für das Nähatelier selbst herzustellen. 

Morgen geht es übrigens dann -wie gewohnt- wieder mit neuen Zutaten für die Mininähwerkstatt weiter.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Tiger....auch dir fliegen von hier heute ganz viele ♥en zu und ich wünsche einen schönen Valentinstag.

    Einen Tiger gibt es-stimmt-aber wie steht es um einen weißen Tiger *gg*...so langsam könnte man da soch auch an eine Familie denken ;-))) Der Tiger in der Goldschmiede, die Tigerin in der Nähstübe.

    ...aber eigentlich auch fast egal, denn genial wird es so oder so wieder ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke , lieber Tiger , Dir und deinen Lieben wünsche ich heute auch einen schönen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich mal gespannt, welcher neue Bewohner dann in Nähattelier einzieht.

    Dem Tiger einen lieben Dank fürs Herzchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh ... danke für das Herz Tiger :-)
    und ich bin auch gespannt wie der neue Bewohner aussehen wird :-))

    liebe Wochenendgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!