Dienstag, 24. Februar 2015

Zwischendurch mal ...

... etwas "normal" Großes! ;)
Doch was ist das ??? Ihr dürft gerne mal raten was ich da nun wieder entwickelt habe.
Da ich gestern abend nicht mehr zum Posten kam, drum heute morgen nur ein kleiner Teaser:
Das ist nur ein Teil der ganzen "Anlage" ;-))) (der Griff hat noch Farbklekse, sorry, die müssen noch entfernt werden)
Aufschluß über das Ganze mit mehr Bildern dann morgen!

Lieben Dank auch noch für die gestrigen Komplimente zum Kulirecycling!

PS: Ich mache mir schon mal Gedanken derweil um den "großen" Wasserkocher. ;-)))

Kommentare:

  1. Boa, da haste uns aber heute ne Aufgabe gegeben :-O Also für mich sieht es aus als wenn du etwas zusammenhalten willst, oder verschlossen, mit der Möglichkeit durch den Karabiner es aber auch zu öffnen.....oder doch vielleicht eine Kette an der du nicht fertige kleine Handarbeiten erst einmal "zwischenhängen" lassen kannst....

    ...also eines weiß ich auf jeden Fall, das Bild werde ich heute den Tag vor den Augen haben und immer weitergrübeln....du Schuft du *gg*

    Liebe Grüssle und viel Spaß auch dir beim Wasserkochernachdenken :-P

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so Kindersicherung aus."Die Kleine soll nicht unbemerkt auf den Balkon!" Oder Abdunklung?
    Ich warte mal auf die morgige Auflösung :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, es ist nur ein Teil des Ganzen! Und mit "Kindersicherung" hat Rosina völlig Recht! Gut beobachtet! ;) Denn es soll nicht umfallen, wenn die Kleinen da sind. Es ist übrigens auch zusammenklappbar und wegstellbar. Mit "Abdunkeln" oder "unbemerkt auf den Balkon" hat es aber nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Kindersicherung war für mich auch gleich klar - nur was verbirgt sich dahinter wo die kleine Zuckerschnute besser nicht dran soll????? keinen Ahnung- Ich bin gespannt auf die Auflösung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ..so, jetzt habe ich mich erst einmal von den Lachsalven bei mir in den Kommis erholt....aber bin immer noch am grübeln.

    "Anlage"- zusammenklappbar und wegstellen, also bei Zweitem hätte ich an einen Paravan gedacht, aber Anlage....ach, ich denke mal weiter nach und werde mich morgen überraschen lassen.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ach nee, ein Caravan ... *albert*

      Löschen
    2. 100 Punkte!!! Ein Paravent ist richtig! Nur für was?

      Löschen
    3. Oh man.....das kommt davon wenn mal auswärts spricht und heimisch denkt....geschrieben wie gesprochen *lacht* Den Patzer werde ich nicht vergessen, aber gut dass du aus dem Pavian über den Caravan doch noch den Paravent herauslesen konntest ♥

      Löschen
    4. Daß ich da so Wortspielchen draus gemacht habe, war wirklich nur meiner Albernheit geschuldet!!!! ;-)))))
      Denn solche Fehlerchen passieren doch jedem mal. Ich lese auch nicht immer noch mal Korrektur und dann geht eben die "falsche" Post ab. Wir im großen Rund hier verstehen uns zum Glück aber dennoch, auch _mit_ Patzern!
      ;)

      Löschen
    5. Na klar und wurde ja auch nicht falsch aufgefasst von mir....dafür kennen wir uns schon zu gut, gelle....wenn leider auch nur virtuell ^^

      Löschen
  7. tigerle,
    ich bin immer wieder gespannt, was du da entworfen, gebastelt und
    erstellt hast. Ich muss dich ganz einfach bewundern.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Für Ne Kindersicherung sieht das aber sehr filigran aus. Absicherung einer Schranktür???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger , ohne viel gepolter
    spannst du uns auf die Folter .
    Da ich nicht so gut bin im Raten ,
    werde ich getrost auf morgen warten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Späteren, da obendrüber steht schon die Hälfte! ;-)
    Lieben Dank für alle Kommis und Gute Nacht!
    Tiger (im Bett, liest jetzt noch bißchen sizilianischen Krimi)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Späteren, da obendrüber steht schon die Hälfte! ;-)
    Lieben Dank für alle Kommis und Gute Nacht!
    Tiger (im Bett, liest jetzt noch bißchen sizilianischen Krimi)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!