Montag, 23. März 2015

Das große Warten

... und eine zufällig witzige Momentaufnahme

Zum Tatsächlichen: Herr S. runzelt schon die Stirn und will ihn herbeigucken. 

"Booah, das dauert aber lange, Oma! 
Wo bleibt der denn jetzt ??? ;-( 
Wir müssen doch unser Schiff noch kriegen!!!"  

Auf was warten Herr S. und Tiger?

;) Kleiner Hinweis: Das wurde neben einer Bahnschranke fotografiert.
   



 

Kommentare:

  1. *hihi* echt witziges Foto. Schaut schon fast so aus als wenn der der Frau auf dem Plakat einen Kuss geben wollte^^

    Na, habt ihr denn dort auf einen Zug oder Bahn gewartet? Sozusagen die Verbindung zum Schiff??

    Hoffe aber ihr seid noch pünktlich gekommen und es gibt weitere Fotos vom Ausflug.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da rief ich no, no, no, no, noho, ......
      ;-))),
      Das Kleingedruckte von mir oben hätte es verraten.
      Wir haben laaaaaange warten müssen bis die Schranke hochging. Wir warteten also auf den Zug, damit die Schranke endlich hochgehen sollte. Drum schaut Herr S. auch so bißchen brummelig in die Fahrtrichtung.
      Das Ende vom Lied: Es kam überhaupt kein Zug ;-(((, die Schranke ging nach einer viertel Stunde hoch, wir erreichten unser Schiff ganz knapp, aber nur deshalb noch, weil man drinnen zahlen konnte und nicht noch vorher zum Kartenhaus mußte, denn das hatte zu.
      ;-(((( ;-)))) Alles säähr aufräägend!

      Löschen
  2. *lacht*....schon wieder ich. Hab ganz vergessen dass ich heute auch mit der
    Bimmelbahn>
    im Blog unterwegs bin. Ab heute werde ich dann wohl auch wieder an Herrn Süßfrosch denken wenn ich sie sehe :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Bimmelbahn, ich bin schon bei Dir "mitgefahrn". ;) Danke für die liebe Einladung! ♥

      Löschen
  3. Unten wegen nichts? Wie ärgerlich! Zum Glück seid ihr beide ja noch pünktlich angekommen.
    Boah, ich glaub, ich hätte die Krise gekriegt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Süß - na dann, wartet ihr bestimmt auf den Zug

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar noch mehr Fotos davon,
    aber da müßte mal jemand vorbeikommen, die posten usw. ;-))))
    Ich bin so viel mit vielem anderen laufend beschäftigert.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!